Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Was hört ihr gerade?

    Marekrthomas5 - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Alphaman: „Argh, das is aber mal wirklich 'n Spamthread Damit der Post nicht sinnlos is hör' ich jetzt auch was Bad Religion - The Same Person EDIT: The Ramones - Something To Do Sonic Adventure - The Air (For Windy Valley) Bon Jovi - Keep The Faith (Ukyo, schütz mich! ) Bloodhound Gang - I wish I was queer so I could get chicks “ Bad Religion finde ich grundsätzlich klasse - schon alleine wegen dem Namen:-) NMe ist schon echt gute Musik wie ich finde. Ansonsten ist Bloodhound Gagn auc…

  • SF5 Fragen und Antworten

    Marekrthomas5 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „Kommt auf den character an. Jeder hat andere V-Trigger confirms, einige haben einfach garkeine. Bei vielen sind die trigger ja nicht mal buffs, sondern einfach besondere specials wie bei Nash, Rashid und Mika. Ryu kann seinen fast wie einen FADC/roman cancel benutzen, bei Birdie ist es unsafe und nur bei einem juggle als extender brauchbar. Ist also immer anders. Ich selbst benutze keine extra binds dafür. Mehr als 6 buttons ist zu viel für mich. “ Ich kann dir da nur zustim…

  • Zitat von Mefistopheles: „Videolink Archiv für japanische Nicovideos nach Chars sortiert: horibuna.web.fc2.com/BBCF/index.html “ Interessant vielen Dank.